Frage von tonina222, 7

Handyeinstellung beim LG Handy?

bei meinem LG Handy kommt immer die Meldung "leider wurde com.google.process.gapps beendet" wie kann ich es weg bekommen.

Expertenantwort
von deinhandy, Business,

Hallo tonina222,

wir empfehlen Dir folgendes zu probieren:

Möglichkeit 1:
Deaktiviere Dein WLAN oder mobiles Datenvolumen und schalte es dann wieder ein. Vielleicht hat das den Fehler schon behoben.

Möglichkeit 2:
Sollte die erste Variante nicht fruchtbringend gewesen sein, versuche mal das hier: Melde Dich mit Deinem aktuellen Google-Konto vom Handy ab. Starte dann das Smartphone neu und melde Dich wieder mit dem Konto an.

Falls die Meldung immer noch komm, gibt es noch die Möglichkeit 3:
Öffne deinen App-Manager in deinen Einstellungen und lösche sämtliche Cashes und Restdaten, indem Du so vorgehst:
1. Beenden erzwingen
2. Daten löschen
3. Cache leeren

Starte Dein Smartphone jetzt neu.

Sollte das Problem dann immer noch vorhanden sein, könnte es sich auch einfach um ein Software-Problem handeln. Dann solltest Du von Deiner Garantie Gebrauch machen. Da kannst Du allein nichts machen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von BetterInStereo, 2

Garnicht da es sich im eine System app handelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten