Handydisplays reparieren lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht soo schwierig, je nach Handy!
Habe es auch schonmal mit einem iPhoen 3 gemacht.
Wichtig ist aber auch ob nur das Glas wechseln (ist etwas schwieriger weil man das Glas von diplay trennen muss. Außerdem gibt es nicht immer das einzelne Glas (digitizer) für jedes Modell. Die Variante mit nur Glas ist aber deutlich billiger) oder die ganze display, touch Einheit.

Guck doch mal auf YouTube.

Wenn du es dir nicht zutraust kannst du es auch machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonAMKrkz
11.12.2015, 17:38

ok danke für die Antwort! nee ich würde es gerne professionell und auch für andere machen...

0
Kommentar von Juculian
11.12.2015, 17:40

aha. also da musst du mal probieren. irgendwann kriegst du es dann hin. am besten du kaufst die ein digitzer set und reparierst mal ein altes Handy.

0

Naa kein seminar. Es giebt sehr viele youtube Videos die dir alles ganz gut erklären. Seminare oder ne schule glaube ich existirt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung