gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handydisplay zeigt nichts mehr an

gefragt von Olaf68 am 27.12.2007 um 11:24 Uhr

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem Siemens ME45 Mobiltelefon:

Das Display zeigt nichts mehr an (ist leer). Das Telefon funktioniert ansonsten völlig normal (die Beleuchtung geht an) und man kann telefonieren, angerufen werden usw. Es zeigt nur nichts mehr an.

Das hatte ich nach einiger Zeit bei drei ME45 und einem Nokia 5510. Beim Nokia konnte ich es verstehen, das ist mir des öfteren aus der Hemdtasche gefallen; die ME45 trage ich jedoch immer in der Hosentasche mit mir rum.

Zuerst ist das nur Zeitweise; dann wird es immer häufiger; irgendwann kommt die Anzeige gar nicht mehr zurück. Manchmal friet die Anzeige auch ein und zeigt irgendetwas an.

Bre

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20111)
anzeige (705)
mobiltelefon (292)