Frage von MP1293, 26

Handydisplay wird nicht mehr sauber?

Hallo,

als es mal geregnet hat, kamen ein paar Regentropfen auf meinen Touchscreen vom Handy und ich habe die Hülle einfach zugeklappt und das Handy in die Hosentasche gesteckt. Seitdem sind Flecken auf der Scheibe, die ich nicht wegkriege. Im Anhang sind zwei Fotos. Besser lässt sich das leider nicht fotografieren, da man diese Flecken nur im Licht sieht.

Handyputztücher, verschiedene Brillenputztücher und Wasser helfen nicht. Hat jemand noch eine Idee, wie ich das sauber kriege? Die Flecken sieht man zwar nur dann, wenn sich das Licht im Glas spiegelt, aber das nervt trotzdem.

Gruß

Antwort
von BEAFEE, 13

Hast Du eine Folie drauf? Kann man nicht erkennen...

Kommentar von MP1293 ,

Nee, ich habe keine Folie drauf. Wenn das eine wäre, hätte ich sie dann einfach getauscht.

Kommentar von BEAFEE ,

Gut, aber auf das Entfernen der Folie würden bestimmt nicht alle kommen..-))

Versuch mal eine kleine Stelle mit Essig zu säubern....

Antwort
von WosIsLos, 11

Welches Smartphonemodell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten