Frage von mariefoxx, 50

Handydisplay schwarz mit bunten Streifen. Ist eine Reperatur sinnvoll?

Hallo Leute, meiner Freundin ist mein iPhone 5s vor einigen Tagen runtergefallen und geht seitdem nicht mehr an. Bzw, denke ich dass es schon angeht, jedoch bleibt das Display schwarz und es erscheinen nur orangene und weiße Streifen verschiedener Breite.

  1. Kann man soetwas überhaupt reparieren lassen?
  2. In welchem Rahmen würde der Preis ungefähr liegen ? (Das Display hat ebenfalls Risse)
  3. Lohnt es sich oder sollte ich mir lieber ein gebrauchtes iPhone kaufen?

Bin dankbar für jede Antwort :)

Antwort
von anonymesgiiirl, 36

Hatte ich auch mal... Dann ist das Glas nicht kaputt sondern des innenrinnen ich glaub des nennt man LCD oder so da ist wahrscheinlich was kaputt gegangen. Die Reperatur kostet sau viel bei Apple! Und bei irgendeinem Laden wird es meistens auch nicht mit den Orignalen Iphone Teilen repariert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community