Frage von Maxxi0911, 17

Handydisplay permanent schwarz?

Hallo GuteFrage.net Community,

ich habe ein Motorola Google Nexus 6 seit 2 Wochen bei welchem seit neustem der Bildschirm nicht mehr anspringt ( zur Info: jaa es ist runtergefallen... mehrmals...). Man hat noch anzeichen dass das Handy noch geht, Sound von Nachrichten und der Bildschirm flackert kurzzeitig an einer Stelle wenn ich den Power Knopf drücke. Wenn meine Mutter das mitbekommt, werde ich wahrscheinlich einen Kopf kürzer gemacht, also ist eine schnelle Lösung wohl angebracht... Falls man da nichts machen kann bitte eine Möglichkeit es meiner Mutter schonend beizubringen, dankeschön!

Antwort
von catweasel66, 13

hast du ne versicherung für den schaden ?

Kommentar von Maxxi0911 ,

Nein, leider...

Kommentar von catweasel66 ,

mhhhh.....leg es so, daß sich deine mutter draufsetzen muss

Antwort
von Muhviehstarx3, 4

In 2 Wochen so oft runter gefallen dass das Display am Arsch ist?

Kauf dir ein CAT 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten