Frage von TheDomenic, 52

Handydisplay komplett grün mit blauen und roten Punkten, was ist das?

Ich bin mir sicher das Display ist kaputt, allerdings habe ich keine ahnung wie das passieren konnte. Bzw was passiert ist, da es einfach über nacht aufgetaucht ist. Kann ich das retten oder wars das?

Antwort
von barisguergener, 22

Such mal am besten im Internet nach solchen Fehlern da bei meinem Freund der auch ein s4 hatte das innere Display einfach kaputt ging ohne das er was machte

Antwort
von Handyversteher, 36

Hey,

in der Regel heißt das du einen Displayschaden hast.
Welches Handy Modell ? Hast du noch Garantie darauf?

MfG

Kommentar von TheDomenic ,

Samsung Galaxy S4

Garantie denke ich nicht, müsste ich nochmal nachfragen.

Allerdings habe ich keine Idee wo der Displayschaden herkommen soll, da das Handy über Nacht normal auf dem Tisch lag.

Kommentar von Handyversteher ,

Ja schau mal ob du noch Garantie hast auf dein Galaxy S4.

Also das passiert sehr selten, das ein Display den Geist aufgibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten