Handydisplay kaputt, handy steuern über den PC?

4 Antworten

Die Frage ist ziemlich alt aber hier eine Lösung für Leute die das gleiche Problem haben, das funktioniert bei so gut wie alles Samsung Geräten.

Wenn du dich ein bisschen mit pc und Handy auskennst, schließe dein Handy über USB mit dem Computer an nun musste dein Hand die Treiber installieren und dich auffordern, auszuwählen ob du das Handy als medienspeicher oder anderweitig benutzen möchtest, du klickst nichts an un öffnest Stadessen das Eingabe Feld an deinem PC. Da ich dieben jetzt keine Anleitung geben will wie es weiter geht, werde ich die Befehle NICHT hier rein schreiben, man muss einige Befehle eingeben und sich so zu dem entsprechenden ortner bewegen. Entweder du löschst dein Muster oder Pin oder du schaffst es auf direktem weg in den Ordner mit deinen Bildern und kannst sie dann auf deinen pc laden.

Viele Grüße Viruspage97, hoffe ich konnte helfen ;)

Hey sage mal können wir evtl. andernseitig schreiben, habe genau das problem und du scheinst mir dabei helfen zu können....

Schliess es an den pc an? Beim s2 geht das auch wenn ich den pin nicht eingeben habe. LG

Vom PC aus, kein Zugriff auf das Handy zum Debugging. Nur über Kies Zugang zu den bekannten Ordnern.

aber mit kies komme ich nicht an die bilder ran ohne das handy zu entsperren...hast du eine idee ? oder ist das unmöglich ?

ja das ist möglich die bilder per usb auf dein rechner zu ziehen. Kannst per kies evtl drauf zugreifen versuch es doch einfach mal.

habe ich, aber dafür muss ich das handy entsperren. und da der display kaputt ist geht das nicht :/