Frage von CeceBlck, 18

Handydisplay gesprungen. Rechte Seite am arsch (nicht schlimm aber bringt probleme mit sich die in der Frage geschildert sind)?

Hey. Zu meinem Problem: Mein IPhone 6 Display ist gesprungen. Nur ist sie so doof bzw so gut gesprungen(je nachdem wie man es sieht) dass nur die rechte Seite meines Displays nicht mehr benutzbar ist. Beim IPhone ist es ja so, dass im AppStore die Updates und die Schaltfläche zum "Installieren" von Apps auf der Rechten Seite ist, wo ich nunmal jetzt nicht mehr hinkomme. Auch die Updates haben sich schon gehäuft wodurch ich manche Apps nun auch nicht mehr benutzen kann , da ein Update erforderlich ist. Kann ich da irgendwas machen ohne das Display auswechseln zu müssen? Ist es möglich die Updates auf ITunes durchzuführen oder den Bildschirm so zu Spiegeln, dass sie Aktions tasten auf der Rechten Seite auf die Linke Seite Wechseln und umgekehrt ? Oder gibt es andere möglichkeiten diese Updates durchzuführen ? Wäre um Hilfe sehr Dankbar! CeceBlck

Antwort
von Sgmfresh, 17

Hol dir keinen an gebissenen Apfel mehr

Kommentar von CeceBlck ,

Okay schon Verstanden ihr finden Apple Scheise. Aber wie gesagt, wie wäre es mit einer Hilfreichen Antwort, was auch der Sinn dieser Seite ist ? 

Antwort
von Michia12, 8

Kannst du dein Handy nicht einfach um 90° drehen?😂

Kommentar von CeceBlck ,

Das geht, jedoch nicht im AppStore. Sonst könnte ich ja auch garnicht mehr schreiben usw..

Kommentar von Michia12 ,

Hm ok, im PlayStore geht das.

Antwort
von Donat00, 18

Mach ein screenshot vom display ich will den schaden mal sehen :D

Kommentar von CeceBlck ,

Haha ein ganz lustiger was :D So bescheuert bin ich nun auch wieder nicht um darauf reinzufallen  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community