Frage von SandySchueppel, 119

Handydisplay flackert und hängt sich danach auf, was ist das?

Hey Leute Ich habe ein Problem und zwars ich bin im besitzt des Samsung Galaxy s3 und öfters fing der Display an zu flackern, (gleichzeitig hatte ich dann plötzlich auch kein Netz) nach ca. 10 sekunden flackern hat sich mein Handy aufgehangen und ich musste den Akku entfernen. Wenn ich es wieder eingeschalten habe, hatte ich plötzlich nur noch 3%. (Dabei hatte ich davor immer über 20%). Vorhin war ich in chatroulette und habe ich einen Mann gefragt, bzw. einen jungen Erwachsenen. Er meinte, es liegt am Akku, dass mein Akku kaputt sei. Hattet ihr auch mal das Problem wenn ja woran lag es? Und wenn es an der Akku wirklich liegt, könnte man die Akku irgendwie reparieren oder muss man neu kaufen? Danke im Vorraus! :)

Antwort
von freak4343, 89

Hey!

Habe auch S3(Neo) ist bei mir früher auch passiert, weswegen ich auch verzweifelt war.
Wahrscheinlich ist auch dein Akku kaputt.

Also als ich den Akku ausgewechselt hab, funktionierte es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten