Frage von Prouddancer, 17

Handydisplay durch einen einzigen Sprung kaputt?

Hallo, Mir ist vorher mein Sony Xperia Z3 auf den Teppich gefallen und hat nun einen kleinen Sprung in der Mitte des Displays. Ich habe versucht, wieder in mein handy reinzukommen nachdem ich es neu gestartet habe. Nachdem ich den SIM-pin eingegeben habe, wollte ich mein Entsperrcode eingeben doch das funktionierte nicht weil der Code mit 2 anfängt und der obere Teil des Displays, also der Teil über dem Sprung, nicht mehr geht. Ich habe nun mal für längere Zeit die SIM Karte rausgenommen und diesen gelben Knopf daneben gedrückt. Doch es geht immer noch nicht. Muss ich denn das Handy unbedingt einschicken lassen? Ich fahre morgen in den Urlaub also wär ich schon froh wenn ich mein handy hätte. Weiß jemand was ich jetzt am besten selber tun kann ohne einschicken etc.? Danke schon mal im Voraus !:)

Antwort
von Cougar99, 11

Leider kann so ein Tuchscreen-Handy nur durch Tauschen der Displayscheibe repariert werden, kaum bis zum Urlaub möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community