Frage von Stevon, 421

Handydisplay blaue Flecken?

Habe grad vor 2 Wochen mein Galaxy S5 aus einer Reparatur zurückerhalten, bei der das komplette Display erneuert wurde. Es ist mir nun erneut runtergefallen und knapp ne Srunde später habe ich oben links in der ecke blau/lila Flecken die glaube ich immer größer werden. Gibt's die Chance das wegen neudefekt austauschen zu lassen ?? Oder kann dieser Fehler auch nur durch nen Sturzschaden auftreten?

Antwort
von Kirschkerze, 396

"Gibt's die Chance das wegen neudefekt austauschen zu lassen ??"

Vergiss es, die sind nicht blöd in der Technikabteilung und wissen wie so etwas entstehen kann. Vorallem wenn sie das komplette Display ausgetauscht haben

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 365

Vielleicht solltest du lieber einmal in eine Schutzhülle investieren

Kommentar von Faggot12 ,

Oder bißchen aufpassen

Antwort
von NewKingZz, 339

Vermutlich sind die Bildpunkte durch den Sturz beschädigt worden, der Fehler wird sich leider über dein ganzes Display ausbreiten. Trotzdem würde ich in der Reparaturwerkstatt nachfragen, die können dir da am Besten weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community