Frage von RichiaWessner, 31

Handydisplay auf Desktop übertragen?

Ich hatte heute einen ziemlich heftigen Sturz und mein handy (S6 Edge) ist total gegen eine wand geflogen..Jetzt habe ich das Problem dass der Display zwar funktioniert, aber nix anzeigt also nur schwarz ist. Da ich, bevor ich mein handy in die Reperatur bringe, die daten erstmal sichern muss, ist das schon ziemlich blöd Gibt es ein Programm mit dem ich alles vom Display auf meinen Desktop übertragen kann? Ich könnte zwar Bilder etc sichern bzw kopieren, aber ich habe Wichtige Nachrichten und Notizen auf meinem Handy, kontakte ebenso.

Alles was ich bisher gefunden habe waren irgendwelche apps..bitte helft mir.es ist wirklich dringend!

(Nebenbei: Ich tippe darauf dass sich das Kabel welches die Infos sogesehen an den Display überträgt sich gelöst hat)

Antwort
von Newsandbuy, 10

wenn du es schaffst dein handy über Bluetooth zu verbinden kannst du über dieses dein bild übertragen oder versuche es mit einem micro usb auf hdmi adapter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community