Frage von playerdenn22, 12

Handydaten wiederherstellen?

Hallo

diese frage richtet sich an die Profis im handybereich unter euch. Meine Frau hat ein Handy von meinem Kumpel gekauft, der irgend wie noch mit seinem Google konto verbundet war. Jetzt (1 Jahr später) hat er sie aus dem konto gelöscht oder was auch immer. Nun ist das Handy in dem zustand wie vor 1 Jahr als sie es bekommen hat. Es sind noch alte Bilder drauf und alte lieder aber nichts mehr davon was sie hatte.

Nun wollte ich versuchen die daten wieder zu finden. Im NET gibt es Videoanleitung von Chip.de aber die Apps die ich dort installieren soll gehen nicht. z.B. BusyBox sagt ich soll irgend eine "Superuser" neu installieren und die ist nicht mal drauf. Ich bin kein spezialist in diesem bereich, weil ich mein Handy meistens zum Telefonieren nutze.

Also, wenn jemand helfen kann bitte um hilfe. Vileicht gibt es andere möglichkeiten. Sind sehr viele Blder von unserem kleinem Sohn drauf die ich gerne retten würde.

Danke

Antwort
von NMirR, 11

Geht nicht, denke ich. Vielleicht wurden sie zum Google Konto des Kumpels hochgeladen.

Kommentar von playerdenn22 ,

Bitte nichts Kommentieren, wenn man nur "Denkt". Ich habe mich informiert sollte eigentlich auch gehen.

Kommentar von NMirR ,

na das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich wenn sie gelöscht wurden. nicht mal am PC kann man Fotos dann so ohne weiteres wieder herstellen.

Kommentar von NMirR ,

wo ist dann dein Problem? Superuser bedeutet dass die App Root Berechtigung braucht.

Kommentar von NMirR ,

ja ich kenn solche Programme aber die haben bei mir nie funktioniert weil das Handy immer sofort irgendwas überschreibt und damit die gesamt Datei unbrauchbar macht. davon abgesehen wi liegt jetzt das Problem? dafür brauchst du kein Root.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community