Frage von Dearex, 23

Handybildschirm nach Wasserschaden weiß?

Hab mein Handy versenkt xD alles Funktioniert wieder, bloß mein Bildschirm is nur weiß

Kann mich auch einloggen (Muster), aber halt nicht navigieren oder etwas in der Art.

Wo ist da die Fehlerquelle, und ist da noch was zu retten?

Kann ich über eine App wie TeamViewer drauf zugreifen, ohne etwas installieren zu müssen? Versenktes Gerät: Sony Xperia E1

MfG Dearex

Antwort
von netzy, 7

sichere deine Daten solange es noch geht und dann besorg dir ein neues Gerät.....

das Ding kostet neu keine 70.- also würde ich sagen, eine Reparatur zahlt sich nicht aus ;)

Kommentar von Dearex ,

Soweit bin ich auch schon xD
mein Problem ist eher, dass ich am Sonntag wegfahre für ne Woche und da ein Handy brauche.
Die Daten wären mir egal, neues Handy kaufen ist in Planung (eben weil Reparatur sinnlos), aber da es ja eh geht, und nur irgendwo der Kontakt kaputt ist, habe ich noch Hoffnung meine Reise mit Handy antreten zu können ;D

Kommentar von netzy ,

nur irgendwo der Kontakt kaputt ist,

wenn du die Ursache kennst, warum fragst du dann hier und kontrollierst nicht alle Kontakte einfach ;)

und deine Reise kannst ja mit Handy antreten.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community