Frage von Simonmadd, 20

Handybildschirm hat einen Schaden einschicken?

Mein S7 edge ist mir vor kurzen hingefallen. Nun flackert der Bildschirm durchgehend und hab einen grün-weißen Streifen unten am Bildschirm. Ist es riskant das Handy weiter zu benutzen? Mir wurde gesagt dass dieses Flackern fehlströme sind die auch irgendwas im Handy kurz schließen können (z.b Totalschaden). Frage: Kann ich das Handy weiter benutzen bis ich es einschicke oder sollte ich bis dahin die Finger davon lassen?

Danke im Vorraum :)

Antwort
von SlimeEy, 11

Also wenn es dich stört solltest du es einschicken.

Aber wenn das Smartphone nicht irgendwie nach dem Sturz sehr warm wird kann nichts passieren. Denn meist kann der Akku Schäden davon tragen wenn ein Smartphone herunterfällt.

Antwort
von marry2016, 8

leg es lieber weg,und schick es so schnell wie möglich ein, ich hoffe es lässt sich wieder reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community