Frage von DoroVer, 45

Handybildschirm geht nicht mehr an, aber...?

Hallo,

heute ist mein Handy runtergefallen aber es hat äußerlich keinen Schaden benommen. Aber wenn ich es anschalten will hört man nur den Ton beim Anschalten bzw. bei den Tasten wenn ich auf den Bildschirm tippe... Außerdem sehe ich einen kleinen grünen Strich von der Akkuanzeige...

Ich habe schon versucht den Akku herrauszunehmen und es an das Ladekabel anzuschließen was jedoch beides nix gebracht hat. Meine Fragen: Kann ich es alleine ohne in einen Laden zu gehen wieder in gang bringen? Und wird es überhaupt wieder funktionieren?

LG

Antwort
von submarine, 24

Hallo, wenn es an deinem Display liegt, würde ich es mal mit Bildschirm putzen oder Hände waschen versuche ... falls es nicht klappt kann es sich auch um eineN deffekt der Software handeln... Drücke deine Volume + Taste, dein Home button und den Power Button gleichzeitig gedrückt.. Wähle anschliessend.. Aply restart.. anschliessend.. yes release all useer datas.. anschliessend sollte allds widr funktionieren, auch wenn du 90% deiner Daten wieder herstellen kannst kann ich dir trz. Nicht 100% versichern das es klappt
Lg

Antwort
von Kuno33, 21

Sorry, so wie Du die Frage stellst, bekommst Du das garantiert nicht hin. Allein ein Mobiltelefon zu öffnen, ohne Beschädigungen zu hinterlassen, benötigt Erfahrung. Wer diese Erfahrungen hat, hat tatsächlich Chancen mit Ersatzteilen den Schaden zu beheben.

Antwort
von gerti77hotchick, 25

Also wenn du kein Handy-Geek bist, wird es wohl eher schwer. ich empfehle Dir, in den Laden zu gehen. LG

Antwort
von j4nin4, 21

Sowas hatte ich auch mal , da war die Grafikkarte kaputt und ich musste es ins Geschäft wo ich es gekauft habe bringen und die haben das Handy dann zum Herstellers geschickt und reparieren lassen. Wenn du noch Garantie hast und das Handy von außen nicht beschädigt ist , ist die Reperatur kostenlos für dich . Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten