Frage von ItzMe1008, 37

Handyaufnahmeapp mit internem Ton und guter Quali?

Hi :3 Ich habe schon so einige Aufnahme Apps für das Handy durchprobiert, aber keine davon funktioniert wirklich so, wie sie funktionieren soll. Bei manchen Apps ist der ingame Ton zu laut und ich zu leise, manchmal hört man gar nix und sonst so zeugs. Quali war aber fast immer recht gut. Jedoch ist der Ton wichtig, weils ein Video für Youtube wird. 🤔

Wenn jemand eine App wüsste, mit der er wirklich zufrieden ist, dann wärs nett mir diese zu verraten :3

Danke LG ItzMe <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt19, 28

Welches OS?

Kommentar von ItzMe1008 ,

Andriod. Also Eben samsung.

Kommentar von ItzMe1008 ,

*Android

Kommentar von Benedikt19 ,

https://www.google.de/search?q=android+screen+recorder ich würde mich da einfach mal durchprobieren. Mit Android kenn ich mich leider nicht so gut aus.

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ok.

Danke. Ich habe jetzt dank der webseite eine app gefunden! 😊

Kommentar von Benedikt19 ,

Bitte, freut mich, wenn ich helfen kann. Danke für den Stern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community