Frage von LeonardM, 20

Handyanruf?

Ich habe das problem das ich weder anrufe höre weil ich oft relativ lange unterwegs bin an lauten orten und vibration spüre ich irgendwie nicht weil ich laufe. Ich trage das Handy in der vorderen hosentasche. Handelt sich um nen samsung s3. Habt ihr vorschläge wie ich auf Benachrichtigungen (sms) und eingehende anrufe am besten was davon mitbekomme wenns mal soweit ist und nicht erst 2h danach :/ ist bisschen blöd wenn ich andauernd anrufe und sms verpasse von familie und arbeitskreis

Antwort
von sahov, 18

Smartwatch oder Fitnesstracker mit Anruf/SMS Benachrichtigung besorgen und am Handgelenk tragen.

Das vibriert ebenfalls und spürt man besser als das Gerät in der Hose.

Kommentar von LeonardM ,

habe ich sogar rein zufällig. danke werde ich testen!! <3

Kommentar von LeonardM ,

sehr guter tipp :D danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community