Frage von 3l3n4Wh4t, 31

Handy/Android(5.0.1) stoppt/hält ständig Apps wie Musik, Downloads (an)!?

Hallo!

Wie schon oben erwähnt, stoppt mein Handy (Lg Magna)/Android (5.0.1) ständig meine Apps.

Mit der Zeit nervt das auch sehr, da man keine zwei Minuten mehr Musik hören kann, keine Downloads laufen lassen kann, etc.

Früher, bzw. vor einem halben Monat, war das noch nicht der Fall! Dort ging alles noch gut und zuverlässig. In der Zwischenzeit habe ich eigentlich keine relevanten Apps installiert, außer einen Sperrbildschirm namens 'ZUI Locker', die aber auch keine solchen Einstellungen besitzt.

Neustart schon öfters durchgeführt, auch habe ich Probehalber alle unnötigen Apps sowie System-Apps den Zugriff genommen. Doch keine Besserung in Sicht.

Falls sich hier bzw. allgemein in Foren keine Hilfe finden lässt, setze ich einmal mein Telefon zurück. Doch das ist eben meine letzte Möglichkeit, die mir einfällt.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im Vorraus, man sieht sich!

Antwort
von Handyversteher, 24

Hey,

Es scheint ein Systemfehler zu sein.

Es dürfte helfen das Gerät zurück zusetzen. Achte darauf das du alles sicherstellst. Ganz wichtig ist der WhatsApp Ordner. Wenn der Ordner verloren geht, verlierst du alle Bilder und alle Verläufe. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community