Frage von masterminded, 38

Handyanbieter wechseln, nur wohin?

Wollte einfach mal in die Runde fragen, mit welchem Mobilfunkanbieter ihr so die besten oder eben auch schlechtesten Erfahrungen gemacht habt und welchen ihr mir empfehlen könnt! :)

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 38

Hi masterminded,

was ist dir denn wichtig bei deinem neuen Tarif/Anbieter? Was brauchst du so im Monat für Telefonie, SMS und zum Surfen? Möchtest du auch ein neues Smartphone über den Anbieter kaufen?

Ums Netz geht es sicherlich auch. Da kannst du hier: http://g.o2.de/netzabdeckung schauen, wie unsere Netzabdeckung an für dich wichtigen Orten ist.

Und bei Fragen: Komme gerne auf uns zu. :)

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von Janina119900, 32

1&1 finde Ich persönlich ganz gut bin dort schon seid mehreren Jahren und bin vollends zufrieden ...

lg Janina

Antwort
von PaddyOderSo, 30

Wenn du keinen all zu hohen Datenverbrauch hast kann ich dir Netzclub empfehlen dort bekommst du jeden Monat 100MB gratis aber bekommst dafür halt einmal im Monat Werbung.

Antwort
von Gandalf90, 17

Hey,

ich war schon bei einigen Telefonanbietern und kann dir voll und ganz 1&1 empfehlen, die nutze ich aktuell auch selber.

Bei 1&1 kriegst du zu den günstigsten Konditionen die beste Leistung. Wo ich persönlich nicht wieder hingehen würde ist O2, mit denen habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht , bzw habe die Probleme mit O2 immer noch am Hacken.

Antwort
von Eli4ss, 25

Vodafone callya (prepaid)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten