gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Handyalarmierung bei versuchten Einbruch ins getraute Heim?

gefragt von ducati9999 am 09.11.2007 um 19:25 Uhr

Gibt es eine Art Alarmanlage oder einen Zusatz für eine Alarmanlage, dass man einen Anruf oder eine SMS von der Alarmanlage bekommt, wenn diese im Haus ausgelöst wurde ? Sie vielleicht sogar per Anruf oder SMS wieder abstellen kann? Mir geht es natürlich mehr um den ersten Punkt, dass ich also informiert werde, wenn sie angegangen ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (6880)
haus (1804)
sicherheit (1016)