Frage von DieMunition, 68

Handyakku von 50 % auf 0 % gesprungen warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 40

Hatte ich auch. Endweder der Akku ist kaputt oder ein Fehler im Handy. Wen du das Handy an machen tust is es dann immer noch bei 0 Prozent oder wieder bei 50 Prozent?

Kommentar von DieMunition ,

War nur ein anzeige Fehler Danke ;)

Antwort
von playzocker22, 33

Wechsel den Akku. Welches Handy hast du?

Kommentar von DieMunition ,

Das Wiko Highway , das hat kein auswechselbaren Akku

Kommentar von playzocker22 ,

Naja dann schicks zurück. Oder kauf dir ein neues. Würd ich bei dem aktuellen Handy eh machen