Frage von str4ng3r, 18

Handyakku Probleme?

Mein Handyakku entleert sich schneller als er wieder lädt. Kann man da was gegen machen ? Hatte jmd. Das Problem schon einmal? Bei mir kam das in letzter Zeit öfter vor.

Antwort
von gamingj25, 12

Was hasst du für ein Handy? Und geh einfach mal in einen Telefonaten und frag da nach ob sie dir helfen können oder das Telefon in Anzahlung nehmen und dir ein neues geben.

Kommentar von str4ng3r ,

ich habe ein "Wiko Highway Signs" aber ok . danke

Kommentar von chrissdecross ,

Er hasst aLSO das wiko ok was bringt Das?

Antwort
von Gingerbread2, 7

Ist der Akku entnehmbar? Wenn ja, einen Ersatzakku kaufen oder gucken ob eventuell Apps höllisch Strom ziehen (wenn das Handy im standby warm bis heiß wird)

Kommentar von str4ng3r ,

es wird nicht heiß. eher kalt. Clean Master zeigt auch zwischendurch Unterkühlung an.

Antwort
von Exur1953, 8

Wie alt ist der Akku? Akkus haben auch eine Lebensdauer bzw. Ladezyklen ;) Wenn man ihn wechseln kann hol dir einfach einen neuen

Kommentar von str4ng3r ,

ich bezweifle ,dass man ihn rausnehmen kann da es nur "Schlitze" für sd card und Sim card gibt.

Kommentar von str4ng3r ,

er müsste so ca ein dreiviertel Jahr alt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten