Frage von LeaMsg, 36

Handyakku nach 2 mal überlagen schon kaputt?

Antwort
von andik1987, 19

Kommt drauf an was für ein Handy und was für ein akku mann hat. Bei den Smartphone ist es so das im Smartphone eine Lade Elektronik verbaut ist die mann bei dem einsetzten eines neuen akkus einlernen sollte d.h. Den Akku nach dem einsetzten komplett leer werden lassen und ihn wieder komplett aufladen lassen. Bei eine Smartphone ist ausserdem keine überladung möglich. Um dazu noch genauer sagen zu können was da passiert ist sollte mann genauere daten haben. Daten vom ladegerät und vom akku und um was für eine Art Akku es sich handelt.

Antwort
von patzem7698, 22

Glaube du meinst überladen...

Handy Akkus können heut zu Tage eigentlich nicht mehr überladen werden da der Stromfluss unterbrochen wird sobald der Akku voll. Ist kann aber eine Fehlproduktion sein bei neuen Akkus das der Akku kaputt ist.

LG

Antwort
von WosIsLos, 19

Überladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten