Frage von Melaya11, 20

Handyakku lässst sich nicht mehr aufladen?

Hey:) also wenn ich mein s3 ans ladegerät dranmach zeigt es an dass es geladen wird, aber die prozentanzeige setigt nicht. Manchmal erhöht sie sich um ein paar Prozent und bleibt dann wieder gleich. Jetzt ist es abgestürzt und es tut sich gar nicht mehr. Muss ich das ganze Handy austauschen oder kann das Problem auch nur am Akku liegen? Weil ich habe es erst seit einem halben Jahr und ich sehe es nicht ein mir jetzt schon wieder ein neues kaufen zu müssen..

Antwort
von TheMysteryGamer, 9

Netzteil kaputt? Und wenn es auch bei anderen Netzteilen nicht geht liegt es wohl am Akku.

Antwort
von WosIsLos, 16

Schlechte Pflege schneller Tod.

Kommentar von Melaya11 ,

trifft leider nicht zu

Kommentar von WosIsLos ,

Ladestand nie unter 20%?

Immer beim Nachladen Handy ausgeschaltet?

Dann kanns auch ein Wackelkontakt des Netzteils sein.

Kommentar von Melaya11 ,

ja so gut wie nie. Aber danke habs einschicken lassen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten