Handyakku kurzeitig laden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es heißt zwar immer, dass das den heutigen Lithium Akkus nichts mehr aus macht. Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man seinen Akku immer entladen >15% sollte und dann wieder laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also davon ist aufjedenfall mein Akku kaputt geworden, jetzt fällt er immer plötzlich um 15-20% :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Akkus sind schon so weiterentwickelt, dass es ihnen kaum was ausmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Auf Dauer Ja.

Die heutigen Akkus sind aber sehr fortschrittlich und daher merkt man es kaum, dass sich irgendetwas verändert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war vor 10 jahren so. Heute nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?