gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Handyakku kaputt?

gefragt von igormiligormil am 05.04.2008 um 20:52 Uhr

Ich habe gestern mein Sony Ericsson W810i über die Nacht aufs Aufladen gestellt. Heute morgen las ich, nachdem ich schon außer Haus war, dass das Akku meines Handys ist. Die Akkuanzeige ändert sich immer wieder. So zeigt das Handy eine weile, dass das Akku ziemlich voll ist, anschließend aber, dass das Akku komplett leer ist und schaltet sich aus. Gerade eben habe ich noch ein mal nachgeschaut. Das Handy wird noch aufgeladen, nach mehreren Stunden zeigt er aber immer noch an, dass das Akku noch leer ist (im Ladevorgang). Ist mein Akku defekt oder das Handy? Hat es für mich einen Sinn ein neues Akku zuzulegen oder soll ich am besten gleich ein neues Handy erwerben? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (3821)
telefon (1304)
Hilfe (917)