Frage von vanessaaaa1999, 27

Handyakku ist zickig?

Schon seit ein paar Tagen braucht mein Handy sehr lange, bis es voll geladen hat. Jetzt war ich mit ein paar Freunden unterwegs und hatte keine Möglichkeit mein Handy zu laden. Der Akku ist jetzt komplett leer. Wenn ich mein Handy jetzt anschließe, geht diese Ladeanzeige als an und aus. Sprich: Es lädt überhaupt nicht mehr. Ich habe einen anderen Akku rein gemacht, andere Ladekabel ausprobiert und alle möglichen Steckdosen abgeklappert aber das alles hat nichts gebracht. Irgendeiner eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Ist es schon älter dann lohnt der ganze Aufwand nicht

Antwort
von vanessaaaa1999, 7

OK never mind... Es funzt wieder... :) Trotzdem danke. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten