Frage von DieMunition, 60

Handyakku hält nur 14 Stunden?

Mein Handyakku hält bei ständigem benutzen (Youtube,MusikPlayer,Whatsapp,Twitter usw.) nur 14 Stunden lang ist das normal?

Antwort
von AlexissilvaR, 35

Das ist vollkommen normal. Handyakkus sind heutzutage noch nicht leistungsstark genug, um dem ständigen Energiehunger des Smartphones auf sehr lange Zeit hin zu stillen, gerade dann, wenn wir damit Spiele spielen, im Internet surfen, usw.

Wenn du dein Handy gerade nicht brauchst und Energie sparen willst (z.B. wenn du schläfst), dann schalte einfach den Energiesparmodus oder den Flugzeugmodus ein. Dann ist dein Handy nicht mit dem Internet verbunden und das allein spart schon eine Menge Energie, da manche Apps dann weit weniger aktiv sind.


Antwort
von TobyScience, 36

Kann mich der Antwort meines Vorgängers nur anschließen. Du sprichst von „nur” 14 Stunden? Das ist ein wirklich guter Wert! Sei zufrieden

Antwort
von applefanyy, 21

Klar bei so einem Handy

Kommentar von DieMunition ,

Meinst du das Negativ oder Positiv ?

Antwort
von Schaco, 39

Das ist sogar überdurchschnittlich heutzutage

Kommentar von DieMunition ,

echt?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 12

Leider ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten