Frage von xxxxliiiiisa, 100

Handyakku entlädt sich immer sehr schnell?

Ich habe ein Samsung Handy und in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Akku. Ich kann mein Handy ständig nur laden und trotzdem lädt der Akku sich sehr langsam auf und wenn er einiger Maßen aufgeladen ist, entlädt er sich wieder nach ca. einer Stunde. Das ist mittlerweile echt nervig. Liegt das am Akku oder am Ladegerät?

Antwort
von Herbertvandanke, 67

Du kannst schneller laden wenn du auf flugmodus schaltest und lade dir batterie doktor runter

Kommentar von AuWeia12345 ,

Es soll doch nicht schne3ller geladen werden, sowie zB mit AGNi Control usw....

Antwort
von AuWeia12345, 54

Erst mal GPS und Wlan ausschalten!!!

Antwort
von xFamouZCoD, 61

ES KÖNNTE daran liegen das du dein handy zuoft ein zulange laden gelassen hast und dadurch es ''durchgebrannt'' oder dein Akku ist durch diverse Apps etc. so überhitzt 

Antwort
von okaydokay123, 66

Falls diverse Akku-Spar-Apps nichts bringen, rate ich dir den Akku einmal austauschen zu lassen. Vielleicht ist er ja kaputt.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Wenn ich das Wort "Akkusparaps" schon lese kommt mir ein geplegtes ÜGH - gibts nicht sowat, ausser mit root ---- zB. Greenify, Amlyfi usw...   alles Andere ist nutzlos weil die Apps von selbst neustarten...

Antwort
von Vollgasnick, 46

Akku wahrscheinlich kaputt. Ansonsten vielleicht mal Daten sichern und anschließend Handy komplett zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten