Frage von Einhorn1994, 23

Handyakku?

Irg. lädt mein Handy (samsung 6) nicht mehr. Es liegt nicht am Ladegerät. Was soll ich tun und wo kann ich das Handy reparieren lassen und für wieviel?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 3

Meistens ist nur der Akku defekt. Kaufe dir einen Ersatzakku.

Antwort
von illerchillerYT, 14

Selber reparieren und auf amazon den Akku kaufen.

Kommentar von Einhorn1994 ,

bei s6 kann ich den Akku net rausholen

Kommentar von illerchillerYT ,

doch das geht. siehe YouTube (chip.de)

Antwort
von nici2506, 12

Da stellt sich die Frage wo du es gekauft hast und ob du noch Garantie auf das Gerät hast !

Kommentar von Einhorn1994 ,

ich hab seit etwa 7 Monaten bei media Markt gekauft. eine extra Garantie hab ich nicht gekauft

Kommentar von nici2506 ,

Du hast aber 12 Monate Garantie also Handy einpacken den Kaufbeleg mit nehmen und ab in den mediamarkt wo zu Geld ausgeben wenn noch Garantie drauf ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten