Frage von xgamer09, 361

Handyabo Wie kündigen?

Ich habe vor 1,5 Monaten eine Sms von "Baker Enterprise Ltd" bekommen wo steht das ich jetzt so und so viel geld bezahlen muss und dazu habe ich noch von "Midland Ltd" so eine ähnliche bekommen. Jetzt wurde mir zu den üblichen 15 euro die ich für den Vetrag zahle 45 euro drauf gebucht. Leider finde ich nichts über diese Drittanbieter kann mir da einer helfen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von dresanne, 317

Richte sofort eine Drittanbietersperre ein. Wenn Du nicht weißt, wie es gemacht wird, gehe in ein Geschäft. Die Beträge, die nicht zu Deinem Vertrag gehören, würde ich zurückbuchen lassen.

Kommentar von xgamer09 ,

Hab ich vor einer Stunde jetzt gemacht und die Abos habe ich auch gekündigt aber ich wusste nicht das man das Geld zürück buchen kann. Kannst du das genauer erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community