Frage von GuurlXO, 20

HandyAbo kündigen ohne zu zahlen?

Hallo zusammen. Und zwar spiele ich ein Online-Spiel, indem es auch eine Währung für Echtgeld gibt. Wenn man allerdings Aufgaben erfüllt (z.B. eine App installieren) bekommt man diese. Es gibt Aufgaben wo man für das Abschließen von Handy Abos viel bekommt.

Wenn ich ein Abo abschließe, aber innerhalb von 24h per SMS kündige muss ich dann trotzdem zahlen - oder kriege ich das Geld zurück?

Vielen Dank, im Vorraus :)

PS: Das Spiel heißt Howrse.

Antwort
von Shani1227, 4

Ich kann dir das nicht beantworten, aber wie genannt, lass es!

Ich habe früher auch diese Angebote angenommen, alles hat gut geklappt, hab zu 80% meine Pässe bekommen und munter weiter gemacht. Ein halbes Jahr später will ich on gehen und dann steht da plötzlich ich habe -8 Pässe, bitte erst bezahlen, dann kann ich erst wieder on gehen. Bei der Nachfrage an Support meinten die nur das der Anbieter der Angebote die Pässe zurückgezogen hat.

Bei 2 Freunden war es ebenfalls so

Also lass lieber die Finger von denen. Ist schon verlockend, aber zerstört einen wirklich!  

Antwort
von michele1450, 14

lass so was besser, wenn du nämlich nicht aufpasst könntest du oder wirst du ganz schön aufs Gesicht fallen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community