Frage von Blondiinchen,

Handyabo kündigen

Hei meine Freundin wollte gerade ihren Freund orten indem sie die Handynummer von ihm in eine Internetseite angegeben hat, dann noch ihre eigene und sie wollte nichts bezahlen. Da stand nichts dran von Kosten. Dann bekommt sie eine Nachricht mit "ihr Abo für 2,99 euro " ist eingerichtet. (dass heißt jetzt monatlich wahrscheinlich) Und wie kann man das jetzt so schnell wie möglich kündigen ? Internetadresse wo sie das gemacht hat : Localizr.de Hoffe auf Hilfe

Antwort von Comstock,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Abo ist wöchentlich. Steht doch alles da, auch das Impressum und Kontaktdaten. Zieh Zeugen hinzu bei der Kündigung.

Antwort von AndreasR86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo,

Auf der Startseite steht direkt unter dem Eingabefenster, das es 2,99kostet und ein Abo ist! http://www.gopay.de/abo/ Dort lässt sich das alles wieder kündigen, steht abe auch alles auf der website.

Lg Andreas

Antwort von Pauli1965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

*Im Rahmen des goldspy Abos zur Handy-Personalisierung (MobileSpy) für nur 2,99EUR/Woche inkl. 19% MwSt. bekommst du 5 Ortungen pro Woche. Lokalisierung Dritter nur mit deren schriftlicher Zustimmung möglich. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP, GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Nach Eingabe der TAN wird das Abo aktiviert. Eine Kündigung ist jederzeit per SMS oder Hotline möglich. Hierzu eine SMS mit stop goldspy an die 33233 senden, telefonisch unter 01805035318 oder per Fax unter 01805035319 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, max. 42Cent/min Mobilfunk). Minderjährige benötigen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten. Es gelten unsere AGB. Mehr Infos findest Du auf faq.mobilespy.de.

Und diesen Text direkt unter dem Feld für die handy nummer willst du nicht gesehne haben ???

Da steht es doch drin !

Geh auf die angegebene Seite und kündige/widerrufe es gleich wieder.

Antwort von Silas123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dieser scheiße hat doch meist eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren...so schnell wird da deine Freundin nicht rauskommen....

Antwort von Killsybill,

ja dann einfach eine kündigung per fax schicken oder per einschreiben verschicken das klappt das auch

Antwort von EnsarD,

habe auch sms bekommen da steht ,,Herzlichen Glückwunsch, DeinABO TEENTUBE wurde eingerichte. und wenn ich tann anforden will steht immer da das ich meine nummer falsch angegeben habe aber es stimmt versuche es seit 3 tagen und bei mir steht nix wv es kostet oder so was muss ich auch was bezahlen und kann man diese seite anzeigen?

Antwort von SUNFRIEND4,

Dann sollte sie das sofort widerrufen oder zumindest kündigen.

Antwort von esmee678,

niemals email adresse oder handynummer angeben!!!lest euch mal die agb durch da wird sicher was zu stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community