Frage von eli93L,

Handy zurücksetzten Samsung Galaxy s4

Hey :) Wollte gestern mein Samsung Galaxy s4 komplett zurücksetzen, weil es seit einiger Zeit ziemlich spinnt und nur noch angeht wenn man es am Ladekabel anschließt. Aufjeden Fall ist nach 9 Stunden immer noch nichts passiert und ich habe es dann wieder angestellt. Irgendwelche Tipps Tricks?! :) Will es nicht unbedingt einschicken weil ich nicht 2-3 Wochen ohen Handy leben will ;)

Danke im vorraus :)

Antwort von mian01,

vermutlich ist der akku kaputt. versuch mal das handy mit ladekabel anzumachen und das kabel dann rausziehen. wenns ausgeht ist der akku höchstwahrscheinlich kaputt. den akku kannst du dir einfach bei amazon neu bestellen. (Der akku geht am häufigsten kaputt.)

Antwort von crazyfreakcrazy,

Also hast du auf Werkseinstellungen zurück gestellt? Mal den Akku gewechselt?

Kommentar von eli93L,

Ich wollte es zurück stellen aber nach 9 h war immer noch nichts anders.. dann hatte ich keine lust mehr. :)

Kommentar von crazyfreakcrazy,

Hä? Wenn du es noch nicht zurück gestellt hast kann ja auch noch nichts andrs sien. Stell es mal zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community