Frage von SanySolei, 19

Handy zurücksetzen ohne Google Passwort ?

Hallöchen:) Ich habe ein Problem & hoffe auf schnelle Antwort. Meine Freundin möchte gerne heute noch ihr Handy tauschen & wir sind auch schon da.. Wir versuchen schon den ganzen Tag es zurück zu setzen aber es geht einfach nicht.. Wir sind ganz normal auf Einstellungen & auf Wekseinstellungen ABER wir brauchen ein Passwort für das Google Konto aber meine Freundin weiß es nicht mehr...... Wir haben jedes ausprobiert das wir im Kopf hatten aber keines davon nimmt er.. Meine Frage: kann man das irgendwie umgehen? Hard Reset (Tastenkombination) funktioniert irgendwie auch nicht das Display wird dann hellblau mit einem Downloadbutton & Downloaded irgendwas ..... Wir verzweifeln....

-Im Handyshop waren wir auch schon wurden aber wieder weg geschickt & sollen nächste Woche nochmal kommen.... 👊👊👊

Antwort
von Eisenkatze, 9

du bekommst hier keine anleitung um ein handy ohne pw zurück zu setzen, es könnte ja auch gestolen sein. ihr pw braucht sie ja auch für das neue, deshalb alles etwas seltsam. einfach mit pc auf googel gehen  und da neues pw einrichten oder zusenden lassen. jetzt sag aber nicht sie weis ihr konto auch nicht mehr....

Kommentar von SanySolei ,

Es ist definitiv nicht gestohlen... Sie weiß einfach ihr Passwort nicht mehr vom Googlekonto wir sind ganz normal auf Einstellungen & dann auf Wekseinstellungen dann kommt das Passwort das wir nicht mehr wissen.. Haben alle ausprobiert die uns in den Sinn kamen aber wir wissen es einfach nicht mehr .. Haben auch vertragsunterlagen durchgeschaut ob wir irgendwie weiter kommen & sind dann in den Handyshop gefahren.. er hat es probiert & meinte dann wir sollen am Montag nochmal kommen weil dann dieser Typ da ist der das am Computer machen kann weil er so jetzt nicht ins Home Service kommt oder wie es auch immer heißen mag.. & wir haben jetzt 2 Stunden lang versucht das Handy zurück zu setzen durch pw zurück setzen &&& es ging einfach NICHTS...

Antwort
von VenomBoss, 9

Du hast die falsche Tastenkombi. Du hast die Kombination für den Downloadmodus. Du brauchst Homebutton+Powerbutton+Volume Up für den Hard Reset. Volume down ist Downloadmodus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten