Frage von Loretta25, 25

Handy zurücksetzen ohne das die Daten gelöscht werden?

Ich hab das Handy von meinen Vater jetzt nur für kurze Zeit ich darf es nicht zurücksetzen weil Daten drauf sind die er später nocht braucht! Meine frage: Kann ich das Handy von "neu" anfangen ohne das die Daten gelöscht werden?

Antwort
von peterobm, 25

Finger weg, Zurücksetzen bedeutet auf Werkseinstellung zurück stellen. Alles ist weg. 

Papi reist dir sonst was ab. 

Antwort
von R3HAX, 25

Du kannst ein Nandroid backup erstellen, das Gerät wipen, neu einrichten und wenn du es zurückgeben willst wieder wipen und das Nandroid wiederherstellen. Das Gerät ist danach 1:1 wie davor.
Vorraussetzung: Android Gerät, PC, Verständnis für Technik

Antwort
von Manny85, 22

Nein, du solltest auf keinen Fall das Handy zurücksetzen! Dann können alle Daten weg sein. Du könntest versuchen dich mit einem eigenen Benutzer auf dem Handy anzumelden. Ansonsten warte, bis keine wichtigen Daten mehr in Gefahr sind.

Kommentar von Loretta25 ,

und wie geht das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community