Frage von ertugrul28gs, 32

Handy zurücksetzen für reparatur?!?

Bei meinem s5 ist diese kappe der ladebuchse abgefallen. Ich wollte die reparieren lassen. Soll ich dafür das handy zurücksetzen? Oder ist das egal.

Antwort
von waldbaer1970, 19

Ich habe es ausgeschaltet damals und dann die Kappe in meinem Fall einfach ausgebaut, da sie ja abgebrochen war und eine neue eingebaut ^^ Da ich finde, dass es sich nicht lohnt das Handy reparieren zu lassen. Eine Reperatur kostet mehr, als man selbst für die Klappe bezahlt ^^ Kannst da wirklich nicht viel kaputt machen :D Hab sogar selbst mein Kameraglas schon ausgetauscht :DD

Kommentar von ertugrul28gs ,

ist es denn schwer das zu machen oder nur paar schrauben

Kommentar von waldbaer1970 ,

Es gibt dazu sehr viele Videos auf Youtube ^^ Such dazu einfach mal nach Klappe auswechseln bei Samsung Galaxy S5 und dann siehst du ja was getan werden muss ^^ Man muss halt sehr ruhig drangehen und etwas Vorsichtig sein :3

Antwort
von 5ZeichenLang, 19

Das ist egal normal dürfen sie deine persönlichen daten nicht anrühren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten