Frage von Selinaselina12, 34

Wie kann ich das Handy zurücksetzen bitte?

Es geht um das Iphone wenn man jemanden anruft hört man die andere person garnicht und wenn man akku aufläd steht da 70% aber es geht nach iminuten wieder aus und es sind viele apps darauf aber nicht soviele fotoa hilft es wenn ich das handy zurücksetze oder hilft es garnicht Bitte helfen

Antwort
von syper, 22

Mach mal ein Hardwarereset und eine Wiederherstellung über Itunes (PC,Mac)Da wird eine neue Firmeware draufgespielt.

Hat das Iphone ein Jailbreak!


Antwort
von mehmetars1an, 7

Es liegt am iPhone ansich, es würde nichts bringen, wenn du es zurücksetzt. Ich glaube mal, das Mikrofon und Akuu des iPhone's ist beschädigt. Da kannst du nicht viel machen, außer es zur Reperatur zu schicken. Hat es noch seine Garantie?

Antwort
von IsabellBreicher, 8

Wahrscheinlich ist dein Akku kaputt mit den 70% aber ich denke du kannst nichts verlieren, wenn du vorher alles absicherst und dein Handy dann zurücksetzt.;)

Antwort
von BarbaraAndree, 9

Hier ein Link, der dir vielleicht helfen wird:

http://iphone-tricks.de/anleitung/3958-wege-ein-iphone-zurueckzusetzen

Antwort
von Lexa1, 16

Fotos extern speichern und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen. Einen Versuch ist es wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten