Frage von lisamonileonora, 20

Handy zurückschicken (Amazon) zwecks Störung?

Hallo zusammen. Ich hab mir 2015 ein Handy in Amazon gekauft - Samsung Galaxy A5 (Version 2015). Das Handy zeigt jetzt aber immer wieder Störungen am Display. Aus dem Grund möchte ich es an Amazon zurückschicken. Wisst ihr was Amazon dann macht? Bekomme ich das selbe Handy in neu? Habt ihr damit schon Erfahrungen? Danke im Voraus

Antwort
von Kirschkerze, 13

Hi,das Handy wird zur Reparatur weitergeleitet.

Antwort
von Mikromenzer, 20

Melde dich in deinem Konto an, und schreibe dem Support, am besten über den Chat.


Du wirst in der Regel gefragt, ob du das gleiche Produkt wieder haben willst (das geht nur wenn Amazon dies auch auf Lager hat) oder ob du das Geld dafür haben willst.

Das Geld wird der Zahlungsart gutgeschrieben, die damals für den Kauf verwendet wurde.

Antwort
von xklarashaniax, 18

Leidet keine Ahnung :/ Vielleicht schreib mal eine eMail an amazon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community