Frage von BBuBDB, 13

Handy zurückgesetzt SD Karte wird nicht erkannt?

Ich hab heute mein Handy zurücksetzten müssen und habe vorher natürlich die SD Karte entnommen. Als ich sie danach wieder einstecken wollte, wurden die ganzen Apps, die auf der Karte sind, nicht mehr auf dem Handy angezeigt. Muss ich die Apps jetzt erst wieder erneut herunterladen? Macht das Sinn? Weil eigentlich sind diese ja bereits auf der Sd karte. (Z3+)

Antwort
von Joepublic70, 3

Wahrscheinlich wirst du dein SP noch einige Male Booten müssen, denn ich vermute das dein Browser noch nicht wieder auf dem update-level ist, dass er die "aktuelleren" Apps lesen kann !

Antwort
von WosIsLos, 2

Ja, du musst die Apps herunterladen und vorher die Karte bereinigen, sonst lauter Altlasten.

Antwort
von coma42, 9

Hast du die sd karte vor dem entnehmen vom gerät getrennt? könnte kaputt gegangen sein. probier sie am besten mal am pc aus.

Kommentar von BBuBDB ,

Ne Gerät war aus und ging nicht mehr an. Konnte da nichts trennen. Er findet allerdings Lieder und Bilder, jedoch die Apps installiert er nicht. :o

Kommentar von coma42 ,

die könnten eben kaputt sein ist aber eher unwarscheinlich. tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter hoffe ich konnte trotzdem helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten