Frage von DerDiamant, 90

Handy zurückgesetzt. Brauche neue Musik?

Hallo, ich hab mein S6 Edge zurückgesetzt und jetzt ist meine Musik nicht mehr da :/. Und da wollte ich euch fragen was ihr so hört und ihr mir ein paar Titel nennen könnt. (Höre fast alles EDM, House, Trap)

Antwort
von Merlin19, 39

Skrillex, red Hot Chilli Peppers, alligatoah. Wenn es eher in Richtung der früheren Musik gehen soll, kannst du Playlists auf Spotify anschauen

Antwort
von xDarkFlowerx, 55

Krewella
Skrillex
Jack Ü
Modestep
Einfach bei Youtube 'Trap City' eingeben, da findest du gute Musik :)
Yellow Claw
Diplo
Martin Garrix

Antwort
von MoerselMC, 32

Hol dir doch Spotify oder Deezer. Sehr empfehlenswert um einfach mal in verschiedene Playlist zu hören.

Kommentar von DaniGGa3 ,

ZB meine 😅

Antwort
von annatimecomes, 44

Generell höre ich Musik aus den Charts. Wenn du jedoch Musik downloaden möchtest kann ich dir "Convert3mp3" empfehlen! Du musst einfach "Convert2mp3" bei Google eingeben-> dann auf die Seite klicken und dort kannst du dir alle Lieder die es auf YouTube gibt kostenlos downloaden! Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

Kommentar von DJSNake3384 ,

Ganz große Sache, solche Möglichkeiten wird auch er kennen so wie jeder andere Mensch. Ich könnte mir jedoch vorstellen das er nicht Illegal die Musik downloaden möchte. PS: Bei Spotify kannst du dir die Musik auch kostenlos + Legal anhören

Kommentar von DerDiamant ,

Hab Spotify Premium :). Ich brauche eigentlich nur die Songs , die ihr so hört :D

Antwort
von Dalala15, 64

hol dir Spotify auf dein Handy da gibt es viele Playlists in die du reinhören kannst :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

ZB meine ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

*😅

Antwort
von thenik1, 58

Skrillex und alles was relativ bekannt im Dupstep ist

Kommentar von DampfLibelle749 ,

Jaja, Skrillex ist wirklich toll

Kommentar von DaniGGa3 ,

Skrillex - Summit ist das einzig gute Lied von ihm, meiner Meinung nach.

Antwort
von DaniGGa3, 36

Hast du Spotify?

Kommentar von DerDiamant ,

Ja

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann such mal nach den Nutzer "danigga44" und gib' dir die Playlist "EDM". ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hast du? ^^

Antwort
von xrobin94, 34

Deswegen kauft man sich Musik -.-

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nein, deswegen nutzt man Spotify.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community