Frage von ClaryRoseElena, 37

Handy zurückgesetzt - kann mich nicht mehr einloggen (Gmail)?

Habe mein Moto g3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach wollte ich mich mit meinem Gmail-Konto anmelden doch es ging nicht, jedes mal wenn ich mein Passwort eingegeben habe und auf weiter gedrückt habe, stand kurz "Überprüfung" da und dann musste ich mich wieder anmelden. Das Passwort ist ohne zweifel richtig und die Gmail-Adresse auch. Woran kann das liegen? Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank im Voraus!!!

Antwort
von tide1109, 24

Versuche dich mal im anderen Netz anzumelden z.B. über mobile Daten oder im WLAN Netz von Nachbarn, Freunden oder so.

Antwort
von jevkev, 27

Ich meine wenn das Passwort nach dem Reset oder kurz davor geändert wurden muss man 72 Std warten. Ist eine Sicherheitsvorkehrungen von Google.

Bin mir dennoch nicht mehr ganz sicher

Lg

Kommentar von tide1109 ,

Hatte vor kurzem mein Passwort geändert und musste keine 72h warten zum einloggen z.B. am Smartphone, Email App oder einfach in Browser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community