Handy zurückgeben und dann verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wenn das gerät heiß wird heißt es nicht gleich dass es defekt ist. Durch das glas, was wärme leitet (extra so von smaung gewollt) wird es nunmal warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst Du das wenn es dein Handy ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch ja. Du könntest allerdings daran scheitern, dass Samsung dies nicht als Garantiefall sieht und dir hohe Kosten entstehen. 

Die Garantie greift nicht automatisch wenn es der Nutzer will. Die Entscheidung liegt bei Samsung, ob es ein Garantiefall ist oder nicht. Sollte zum Beispiel die Hitzeentwicklung im grünen Bereich sein, dann ist dies nicht der Fall.

Wenn es Samsung allerdings als Garantiefall abwickelt, dann kannst du deinen Plan umsetzen.

Wir können leider nur Vermutungen bereitstellen. Nimm Kontakt mit Samsung auf und frage nach, ob es ein Garantiefall ist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?