Handy zurück wegen vorsetzlichen Betrug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf eBay ist klar und Deutlich ein Betrüger Schutz da das aber auf Kleinanzeigen.ebay.de war kann er nicht an haben da er es selbst überprüft hat und du bestimmt gesagt hast das es Ohne Garantie ist und rüchnahmen ansonsten schau Gesetze an und frag mal die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt meint er sogar noch er hätte bei der polizei nach der Sachlage gefragt und es wäre von meiner Seite vortäuschen falscher Tatsachen gewesen.....  habe mehrfach gesagt das ich es nicht wusste das es ein Clone sei. Und das ist ja auch so.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und es kann sein sogar das dein Schenker sich haftbar macht durch verkaufen oder verteilen eines Fakegeräts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHNUBBELCHEN83
18.04.2016, 00:49

Das geht leider nicht mehr da er verstorben ist 😭

0
Kommentar von barisguergener
18.04.2016, 00:53

Wie lang ist es her das er dir das gegeben hat ausserdem kann er dir dann nichts anhaben und war das ne Vererbung

0
Kommentar von SCHNUBBELCHEN83
18.04.2016, 01:07

Das ist ca 4 Monate her das ich das bekommen habe .... ist keine Vererbung War eine Schenkung 

0

er hat es überprüft ......... alles klar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCHNUBBELCHEN83
18.04.2016, 00:31

Er War bei mehreren handy Läden und die hätten ihm das bestätigt

0

Was möchtest Du wissen?