Frage von nazli68albayrk, 65

Handy zuruck bringen?

Meine mama hat vor paar Wochen ein neues Handy gekauft und leider is der Bildschrim gerissen. Konnte man es zu Saturn zuruckbringen damit sie es reparieren ?

DANKE IM VORRAUS

Antwort
von DorisBeermann, 16

Ich glaube das kannst du machen, sollte ja schließlich noch in der Garantie sein. Ob die es aber kostenlos reparieren ist eine andere Frage... Zusatzversicherung abgeschlossen ?..

Liebe Grüße

Antwort
von FSD21, 21

Ich glaube Saturn hat einen Reperaturservice.

Da es aber ein selbst verschuldeter Fehler ist werdet Ihr die (meist unverschämt hohen) Kosten tragen müssen!

Ich empfehle euch im Internet nach günstigen Alternativen zu suchen.

Antwort
von peterobm, 28

klar, aber diese Reparatur muss von dir bezahlt werden. Keine Garantie

Antwort
von dilaaann91, 25

Ja aber das wird nur von denen "kostenlos" repariert wenn das Handy zusätzlich versichert wurde

Antwort
von Kreidler51, 32

Ja kann man aber die Reperatur mußt du bezahlen.

Antwort
von FGO65, 31

Für Geld reparieren die dort das Handy gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community