Ich habe gehört dass es ein Handy geben soll mit dem sich für die Frau verhüten lässt. Stimmt das? Hört sich ja irgendwie albern an...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja, das funktioniert. Es gibt eine natürliche Art zu verhüten, das ist auch nicht unzuverlässiger als die Pille. Das funktioniert per Temparaturmessung. Nein - das Handy steckt man nirgendwo hin. ;) Man hält es ans Ohr und es misst dort per Ultraschall die Temparatur. Die Handy-Software dokumentiert die Messungen und rechnet fruchtbare und unfruchtbare Tage aus.

ich stelle mir gerade bildlich vor, wie das ist, wenn SIE im der Phase heisser Erregung feststellen muss, dass es heute nicht geht, weil das Handy nicht dabei ist, der Akku leer, die SIM-Karte spinnt oder man hat die PIN schlichtweg vergessen :-))
demosthenes am 21. August 2007 17:46 @andreas48:
Wirklich eine sehr schöne Vorstellung!

Kann jede Frau mit jedem Handy.....ganz einfach das Handy zwischen die Knie klemmen.;-))

stimmt..wenn Du statt Sex zu haben, telefonieren tust...
Bedburdyck am 21. August 2007 14:52 Bin ganz deiner Meinung!
Aber war da nicht mal was mit vorher-hinterher-stattdessen?

Im Ernst: Es gibt einen Dienst, der über die fruchtbaren Tage der Frau per SMS informiert. Eine Art technisierter Knaus/Ogino.

Ja, und vom Küssen wird man auch schwanger. Fragen Sie Dr. Sommer......

Als Verhütung so sinnvoll wie nach dem Sex ein Glas Milch runterzustürzen oder zu hüpfen.

ich hab gehört das handys impotent machen aber so etwas ist mir fremd
HelmutRn am 21. August 2007 18:35 dann verhütet es doch auch, oder???

hm wenn ich eine frau wäre und ein handy für meine intimitäten bräuchte, bräuchte ich keinen mann mehr sondern nur ein zweites telefon wo ich meins anrufen kann und dann etwas länger klingeln lassen und auf vibration stellen. sachen gibts die braucht kein mensch.
Meinst du das hier? http://www.chip.de/news/c1news28476289.html
Hallo Kai aus Berlin. Kommt hier wieder deine Ironie durch?
Dieses Verfahren ist auch als Römisches Roulett bekannt!
Was die Temperaturmethode angeht - die ist statistisch gesehen nicht risikoreicher als die Pille.
lol Bei Jamba unter V81 zu bestellen!
Ach so, ich dachte schon es dient als Blockade oder so... aber so macht es Sinn. Und die Temperaturmethode ist heutzutage gar nicht mehr so unpraktikabel.