Frage von Nico336699, 39

Handy zücksetzen ohne apps zu verlieren?

Ich möchte mein Handy auf werkeinstellungen zurücksetzen aber ich habe da so meine Bedenken. Ich habe schon meine Musik Bilder und alles andere auf meiner SD Karte gespeichert die durch eine wiederherstellen ja nicht verloren gehen können aber ich habe auch ein paar Spiele die nicht auf einen Server von denen gespeichert sind sondern nur auf meinem Gerät. Und ich möchte das nicht verlieren. Gibt es eine Möglichkeit diese Sachen nicht zu verlieren?

Antwort
von Mysterion1, 28

Das geht nur wenn du Rootrechte hast mit z.B. Titanium Backup.

Kommentar von Nico336699 ,

Kake :/ Habe es leider nicht auf meinem Gerät. Aber danke ;) ich setze mein Handy mal kurz zurück

Antwort
von Wiwiiii, 18

Vllt wenn du alle auf det Sim Karte speicherst.

Antwort
von Relax991, 20

Von welcher Marke ist dein handy? Spielt ne wichtige Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten