Frage von Uniicorn0304, 76

Handy zu oft entsperrt, Handy braucht Google Konto. Geht aber nicht?

Hallo Zusammen. Also meine Freundin war Heute bei mir und hat aus Spaß versucht meinen PIN zu knacken. Leider so lange bis eine Anzeige kam wo stand: Zu oft entsperrt. Loggen sie sich mit ihrem Google Konto ein um zu entsperren. Naja das Problem ist, ich habe garkein Google Konto. Seit dem ich mein Handy komplett neu gestartet habe, ist das Google Konto verschwunden und ich hatte bisher keine Zeit mich da einzuloggen. Als alternative gab es halt auch den PIN des Geräts. Aber ich hatte auch von Anfang an keinen PIN. Bitte um Dringende Hilfe! :( Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 44

Hallo Uniicorn0304,

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht den PIN Deiner SIM-Karte
meinst, sondern den Code Deines Sperrbildschirms, damit keine fremde Person an Dein Smartphone kann.

Versuch 1:

Klar kann es sein, dass Du Dein Handy komplett neustarten musstest. Du
wirst aber irgendwann man ein Google-Konto eingerichtet haben, worüber Du Dich nun einloggen sollst. Kannst Du Dich wenigstens noch an deinen Namen bei Google erinnern? Du kannst dann nämlich immer noch die Anmeldedaten zurücksetzen lassen, um dann ein neues Passwort einzugeben. Das kannst Du auch an deinem PC machen.

Versuch 2:

Die schlimmere Variante ist das Zurücksetzen Deines Smartphones.
Dadurch werden jedoch alle Daten, die DU auf dem Gerät hinterlegt hast,
gelöscht. 

  • Schalte das Smartphone aus
  • Lauter- (Home-) und Power-Button gleichzeitig für mehrere Sekunden drücken
  • Factory-Reset auswählen
  • Bestätigen

Bei Samsung-Geräten kannst Du auch den Code *2767*3855# eingeben, um
den Werkzustand wiederherzustellen.

Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an Dein Google-Konto. (Du musst definitiv mal eines angelegt haben, denn sonst hättest Du nie den Play Store oder andere Google-Dienste nutzen können.)

Viel Erfolg!

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von Uniicorn0304 ,

Hallo. Also ich habe leider mein Handy komplett neugestartet. Das Problem ist einfach, dass noch nichts geupdatet ist, d.h. sogar Play store ist noch von 2012, Whatsapp gibt es noch nicht, Youtube hat noch das alte Logo. Wie kann man das wieder zurück setzten sodass es wieder normal wird?

Antwort
von pokefan29, 46

Deine Sim hat also keinen Pin und du betreibst dein Android-Handy ohne Googlemail-Konto? Was sagt dein Handy denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community